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Werden auch internationale Bestellungen akzeptiert?
Was mache ich bei Problemen mit meiner Bestellung?
Kann ich meine Bestellung auch selbst abholen?
Ich habe einen Artikel vergessen
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Werden auch internationale Bestellungen akzeptiert?

Gegenwärtig liefern wir an jede von Dir genannte Adresse innerhalb Deutschlands. Ein Versand ins Ausland ist zurzeit leider nicht möglich.

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Was mache ich bei Problemen mit meiner Bestellung?

Generell gilt: Solltest Du ein Problem haben, egal ob bei Deiner Bestellung, beim Versand oder anderen Support-Themen, kannst Du uns jederzeit eine E-Mail an kontakt@knyfe.de schreiben. Wir werden uns dann schnellstmöglich um Dein Anliegen kümmern und gemeinsam eine Lösung finden.

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Kann ich meine Bestellung auch selbst abholen?

Leider ist eine Abholung Deiner Bestellung zurzeit nicht möglich. Allerdings liefern wir Dir Deine Produkte direkt nach Hause. Also lehne Dich zurück und freue Dich auf Deine nächste Bestellung!

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Ich habe einen Artikel vergessen

Kein Problem! Wir können zwar keinen Artikel nachträglich zu Deiner Bestellung hinzufügen, allerdings kannst Du ganz einfach eine neue Bestellung aufgeben und uns dann per E-Mail an kontakt@knyfe.de informieren, dass Du Deine Bestellung gerne in einem Paket erhalten möchtest. Selbstverständlich kannst Du Deine Bestellung auch stornieren und eine neue Bestellung mit allen Artikeln aufgeben.

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Zahlung

Welche Zahlarten bietet Knyfe an?
Zahlung per Kreditkarte
Zahlung per Sofort
Zahlung per Vorkasse
Zahlung per giropay
Welche Zahlungsart ist die schnellste?
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Welche Zahlarten bietet Knyfe an?

Wir bieten Dir folgende Zahlarten an:

  • Sofort-Überweisung
  • Vorkasse
  • Kreditkarte (VISA, Mastercard, American Express)
  • Klarna
  • Giropay

 

Wir versuchen natürlich laufend, Dir möglichst viele Zahlarten anbieten zu können, damit Du mit der Zahlungsmethode Deines Vertrauens bei uns einkaufen kannst. Falls Dir noch eine wichtige Zahlart fehlt, schreib' uns gerne eine E-Mail an kontakt@knyfe.de!

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Zahlung per Kreditkarte

Du hast bei uns die Möglichkeit, Deine Bestellung per Kreditkarte zu zahlen. Dabei kannst Du Deine VISA-, MasterCard- oder AmericanExpress-Karte verwenden. Die Zahlung wird über unseren Zahlungspartner Stripe abgewickelt und ist nicht nur unkompliziert, sondern auch schnell und sicher. Und das Beste: Wir spenden 1% Deines Bestellwertes an Projekte, die dem Klimawandel entgegenwirken, wenn Du per Kreditkarte zahlst!

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Zahlung per Sofort

Zur Zahlung Deiner Bestellung bei Knyfe hast Du die Möglichkeit, per Sofort-Überweisung zu bezahlen. Die Zahlung wird über unseren Zahlungspartner Stripe abgewickelt. Natürlich ist die Zahlung per Sofort-Überweisung schnell, sicher und sehr beliebt bei Online-Kunden. Und das Beste: Wir spenden 1% Deines Bestellwertes an Projekte, die dem Klimawandel entgegenwirken, wenn Du per Kreditkarte zahlst!

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Zahlung per Vorkasse

Für diejenigen, die es klassisch mögen: Bei uns kannst Du Deine Bestellung natürlich per Vorkasse bezahlen. Bei dieser Zahlart kannst Du ganz einfach den fälligen Betrag auf unser Konto überweisen. Nach Zahleingang versenden wir Deine Bestellung schnellstmöglich.

Unsere Bankverbindung:
Kontoinhaber: Knyfe Inh. Dennis Ulatowski
IBAN: DE44100110012620545590
BIC: NTSBDEB1XXX

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Zahlung per giropay

Natürlich kannst Du Deine Bestellung bei uns auch per giropay bezahlen. giropay basiert auf der Überweisung mittels Online-Banking und wurde speziell für die Anforderungen des E-Commerce optimiert. Bereits heute nutzen mehr als 35 Millionen Kunden in ganz Deutschland giropay für Online-Käufe. Die Zahlung wird über unseren Zahlungspartner Stripe abgewickelt. Auch bei der Zahlung per giropay spenden wir 1% Deines Bestellwertes an Projekte, die dem Klimawandel entgegenwirken, wenn Du per Kreditkarte zahlst!

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Welche Zahlungsart ist die schnellste?

Wenn Du mit Kreditkarte, Sofort-Überweisung oder giropay bezahlst, können wir Deine Zahlung am schnellsten nachvollziehen und somit Deine Bestellung auch am schnellsten bearbeiten. Bei einer Zahlung per Vorkasse müssen wir leider erst auf den Zahlungseingang warten, bevor wir Deine Bestellung bearbeiten können. Dieser geht in der Regel 1-2 Werktage nach der Überweisung bei uns ein.

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Versand

Wie lange dauert der Versand?
Fallen Versandkosten an?
Ist ein Versand an Packstationen möglich?
Welches Versandmaterial benutzt ihr?
Kann ich eine alternative Lieferadresse eingeben?
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Wie lange dauert der Versand?

Die Versanddauer ist von Artikel zu Artikel unterschiedlich. Die meisten Artikel werden innerhalb von 1-3 Werktagen versendet. Es gibt allerdings auch Produkte, welche eine etwas längere Lieferzeit haben können. Auf der jeweiligen Artikelseite findest Du immer die spezifische Lieferzeit für denjenigen Artikel.

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Fallen Versandkosten an?

Knyfe liefert derzeit deutschlandweit. Bei einem Bestellwert bis 49,99 Euro berechnen wir eine Versandgebühr von 3,99 Euro. Ab einem Bestellwert von 50 Euro ist der Versand kostenlos

 

Deine Bestellung wird mit DHL, DPD oder GLS sowie deren Vertragspartner versendet.

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Ist ein Versand an Packstationen möglich?

Ja, ein Versand an Packstationen und Postfilialen der DHL ist möglich. Gebe dazu bitte im Bestellprozess eine abweichende Lieferadresse an. Trage im Feld Straße und Hausnummer bitte die Packstation oder Postfiliale sowie die entsprechende Nummer ein. Gebe im Feld Adresszusatz 1 anschließend Deine Postnummer ein, bei der Postleitzahl und der Stadt die entsprechenden Angaben für die jeweilige Packstation oder Postfiliale.

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Welches Versandmaterial benutzt ihr?

In unseren Paketen wirst Du in 99% der Fälle ausschließlich Papier und Pappe als Versand- bzw. Füllmaterial finden. Bei sehr zerbrechlichen Artikeln kann es sein, dass diese mit Polsterkissen aus Plastik geschützt sind, um Transportschäden vorzubeugen.

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Kann ich eine alternative Lieferadresse eingeben?

Klar, eine alternative Lieferadresse kannst Du ganz einfach im Bezahlvorgang eingeben. Du kannst dabei sowohl eine private Adresse als auch eine Postfiliale bzw. Packstation angeben.

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Rücksendung

Ich habe eine Reklamation
Ich habe ein falsches Produkt erhalten
Mein Paket wurde beschädigt
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Ich habe eine Reklamation

Wir geben uns für Dich große Mühe, um Dir die besten und qualitativ hochwertigsten Messer anzubieten. Aber bekanntlich sind Geschmäcker verschieden und niemand ist perfekt. Deswegen gilt: Sollte es vorkommen, dass Du mit einem Produkt unzufrieden bist, sind wir jederzeit für Dich da. Bitte schick' uns die Daten Deiner Bestellung sowie ein Foto als Nachweis per E-Mail an kontakt@knyfe.de zu, damit wir Dir schnellstmöglich helfen können.

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Ich habe ein falsches Produkt erhalten

Das sollte natürlich nicht passieren. Wir entschuldigen uns in diesem Fall für die Panne und würden Dich bitten, uns eine E-Mail an kontakt@knyfe.de zu schreiben. Diese sollte am besten die Daten Deiner Bestellung sowie ein Foto als Nachweis enthalten. Wir helfen Dir dann schnellstmöglich, das Problem zu beheben.

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Mein Paket wurde beschädigt

Wenn Dein Paket beschädigt wurde, also die Verpackung offen oder gerissen ist, dann schreib' uns bitte eine E-Mail mit den Daten Deiner Bestellung sowie einem Foto als Nachweis an kontakt@knyfe.de, damit wir Dir schnellstmöglich helfen können.

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Könnt ihr ein bestimmtes Produkt anbieten?
Mein Rabattcode funktioniert nicht
Warum gebt ihr keine §42a-Beratung?
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Könnt ihr ein bestimmtes Produkt anbieten?

Wir sind natürlich ständig auf der Suche nach neuen Produkten und freuen uns über Deine Anregungen. Gib' uns gerne per E-Mail an kontakt@knyfe.de Bescheid, falls Du ein Produkt in unserem Sortiment vermissen solltest!

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Mein Rabattcode funktioniert nicht

Viele Rabattcodes, die wir herausgeben, haben eine zeitliche Begrenzung. Sollte dies bei Deinem Rabattcode nicht der Fall sein und auch die Schreibweise korrekt sein, kannst Du uns gerne vor Deiner Bestellung per E-Mail an kontakt@knyfe.de kontaktieren. Wir überprüfen Deinen Code dann schnellstmöglich.

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Warum gebt ihr keine §42a-Beratung?

Wir würden unsere Artikel sehr gerne mit einem Hinweis versehen, ob diese nach dem §42a des Waffengesetzes, welcher das Verbot des Führens von Anscheinswaffen und bestimmten tragbaren Gegenständen regelt, legal sind. Damit würden wir Dir und vielen anderen die Kaufentscheidung sicher stark vereinfachen.

Allerdings würden wir damit auch eine Rechtsberatung aussprechen, die zu jeder Zeit aktuell und vor allem richtig sein müsste. Außerdem sind die entsprechenden Regelungen teilweise sehr kompliziert, sodass am Ende jedes Messer für sich betrachtet werden müsste. Ganz abgesehen davon, wie Beamte die jeweilige Situation oder das entsprechende Messer bei einer Kontrolle bewerten würden, wenn Du das Messer dann tatsächlich mitführen würdest.

Leider gibt es aktuell viele gute Gründe dafür, keine allgemeine Anzeige zum §42a auf unseren Artikelseiten zu zeigen. Es gibt zwar Messer, welche definitiv geführt werden dürfen (bsp. Zweihandmesser ohne Verriegelung), allerdings sind die aktuellen Gesetze leider zu kompliziert um eine verlässliche Aussage für alle Messer machen zu können.

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